Ichiban 2019: Die besten Toyota Händler wurden für ihr Engagement für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Drei deutsche Vertragspartner überzeugen mit höchster Kundenzufriedenheit
Impressionen
Wien. Ichiban steht im japanischen für „Nummer Eins“. Der Toyota Ichiban Preis ist exklusiv für europäische Händler, die einen herausragenden Kundenservice leisten.
Während der Ichiban Preisverleihung, welche in diesem Jahr am Genfer See stattfand, wurden die besten 45 Händler ausgezeichnet.
Der Präsident und CEO von Toyota Motor Europe, Dr. Johan van Zyl, erkannte die herausragenden Leistungen der Händler an und unterstrich die Wichtigkeit den Kundenwünschen nachzugehen und ein individuelles Erlebnis für jeden Kunden zu ermöglichen.
„Der Kunde ist im Fokus all unserer Unternehmensentscheidungen. Jeder der heute hergekommen ist hat gezeigt, dass in ganz Europa die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ausschlaggebend für unser tägliches Handeln ist“, erklärte Dr. van Zyl.
Über 2500 europäische Händler konkurrierten dieses Jahr um die Ichiban Preise und zeigten großen Einsatz und eine kundenorientierte Denkweise.